Wahr Sein - Glücklich Sein

An diesen drei Seminartagen richten wir unseren Fokus ganz auf uns wahres, ursprüngliches Selbst.

Was sind meine wahren Fähigkeiten?

Wie komme ich in meine ursprüngliche Kraft?

Wie knüpfe ich im Alltag immer mehr an meine Ursprungsenergie an?

Welche Anteile möchten tief in mir gehört, gesehen, wahrgenommen werden?

Mit diesen und weiteren Fragen werden wir uns an diesem Wochenende intensiv beschäftigen.

Elemente aus der Aufstellungsarbeit, künstlerisch-therapeutische Prozesse und meditative Innenschau werden uns auf dem Weg zu unserem Wahr SEIN und damit auch Glücklich SEIN begleiten.


Dieses Seminar ist auch als Selbsterfahrungsseminar für Kunsttherapeut*innen, Coaches und Lebens- und Sozialarbeiter*innen in Ausbildung geeignet.


Termine:

10. und 11.09.2022 jeweils von 10:00-17:00

Verpflichtendes Einführungstreffen: 09.09.2022 von 17:00 - ca 19:00